· 

Blog-Pause und Ausblick.

Mein°e liebe°r Leser°in,

 

es ist mal wieder an der Zeit für mich, die Dinge neu zu betrachten und sie an meine Erfahrungen und Entwicklung anzupassen.

 

Dieses Jahr war bis hierhin für mich schon sehr bewegt.

 

… Ich habe eine Heilerfortbildung abgeschlossen

 

… und ein energetisch-praktisches Businesscoaching begonnen.

 

Mein zweites Kinderbuch habe ich fertiggeschrieben und bin mit meiner Lektorin in den Feinschliff gegangen. Sie hat mir erneut geholfen, aus dem Rohmaterial einen Diamanten zu machen. Am 23. Januar 2024 wird es bei Dragonfly erscheinen. Ich bin schon voller Vorfreude!!! =)

 

Im Mai ist mein Vater gestorben. Das war eine traurige und herausfordernde Zeit für mich. Zugleich habe ich unglaublich viel daraus gezogen und gelernt, habe Kräfte in mir entdeckt, die bisher verborgen waren. Einige familiäre Untiefen kamen dabei natürlich auch auf. Die haben mir meine eigenen Themen klar vor Augen geführt. Und ich habe sie gründlich bearbeitet, indem ich mir einfach mal wieder Hilfe gegönnt habe. Was ich schon lange nicht mehr gemacht habe.

 

… Eine Menge neuer Klient°innen haben den Weg zu mir gefunden, darunter auch einige Kinder (wie toll!).

 

… Aus dieser Jahresenergie sind viele spannende Themen entsprungen, die ich im kostenlosen Nähkästchen-Talk und in Online-Workshops bearbeiten konnte. Die wurden so gut angenommen, dass ich noch immer ganz freudig-erstaunt bin.

 

… Die PowerHour ist neu in meinen Kopf und dann in mein Programm gekommen. Ich empfinde sie als enorm zeitgemäß: knackig, intensiv und effizient.

 

… Und auch die KOSTENLOS-Seite ist entstanden. Die möchte weiter ausgebaut werden.

 

… Mit meiner Hündin Millie habe ich gerade zwei Monate Hundetraining der besonderen Art abgeschlossen. Dieses Training arbeitet bedürfnisorientiert am Nervensystem des Hundes, damit der seine Ängste abbauen uns souverän werden kann. Auch ans Frauchen wurde dabei gedacht: eine Woche Hundetraining, eine Woche Menschentraining im Wechsel und das Ganze auf Basis von Patanjalis Yogasutra, samt Meditation, Atmung und Philosophie – großartig und eine Wandlung für uns beide war und ist dieses Mensch-Hund-Coaching.

 

… Im Oktober beginne ich eine weitere Heilerfortbildung, auf die ich mich riesig freue. Mein neugieriges Wesen wird nie ausgelernt haben (wollen).

 

 

All diese neuen Erfahrungen wollen integriert werden. Die daraus entstehende Wandlung will sich in Ruhe entfalten können. Und so schaue ich, was sich ändern möchte, damit es wieder zu mir passt.

 

Als erstes kam mir mein Blog in den Sinn.

Innerhalb von drei Jahren sind – gerade habe ich nachgezählt – 85 ausführliche Artikel entstanden! Das Schreiben hat mir so viel Freude bereitet und natürlich auch, dass die Artikel gelesen wurden.

 

In einem einzigen Artikel steckt viel Zeit und Energie. Beides will ich nun anderweitig investieren:

 

In meine Schreibkraft für die nächsten Bücher.

In Workshops und in die Arbeit mit dir in den Sitzungen.

 

Gefühlt ist auch erstmal alles wichtige in den bisherigen Beiträgen gesagt. Daher mache ich nun eine Blog-Pause.

Im Januar werde ich mich mit dem Jahresausblick zurückmelden und ab dann sporadisch schreiben, immer dann, wenn ein teilenswerter Impuls auftaucht.

 

Der Blog bleibt natürlich bestehen und du kannst ihn in Ruhe durchforsten. Das hier sind die unterschiedlichen Rubriken:

 

Embodiment

Individuelle Yogapraxis

Energiearbeit

Yogaphilosophie im Alltag

Numerologie

Gesundheit

Mantrakunde

Persönliches

Die eigene Welt verändern: Transformation und Entwicklung

 

Oder gehe auf die Sitemap, die du am Ende jeder Seite meiner Homepage findest. Dort wird dir die Liste aller Artikel angezeigt. Klicke intuitiv auf einen und schaue, was er dir zu sagen hat.   

 

 

 


Meine aktuellen Programme



AUSBLICK.

Das kommende Jahr verkörpert aus Sicht der Numerologie die Themen Macht, Energie, Finanzen und vor allem auch den Aspekt des Heilers, der Heilerin. Vieles in meiner Arbeit wird sich genau darum drehen.

  • Es wird Workshops für Heiler°innen geben und die, die es werden wollen.
  • Mit ein bisschen Glück kommt der lange angekündigte Workshop „Jungbrunnen“ (u.a. mit FaceYoga und ProAging-Vitalstoffen) noch im alten Jahr zustande.
  • An einem Meditationsbuch schreibe ich momentan. Wann es fertig sein wird, hat es mir noch nicht verraten. Und ein drittes Kinderbuch entsteht.
  • Auch meine Coaching-Angebote werde ich zum neuen Jahr umstrukturieren und Zeiten und Preise anpassen. Kürzere Sitzungen haben mittlerweile einen stärkeren Effekt. Das macht die Schwingung, in der wir uns alle befinden, aber auch meine mittlerweile deutlich stärkerer Kraft und die größere Bandbreite an Fähigkeiten. Früher habe ich in dreistündigen Sitzungen geschafft, was ich heute in 60-90 Minuten (je nach Technik) erledigen kann.

 

Das ist sicher noch nicht das Ende an neuen Ideen. Mit meinem Newsletter bleibst du auf dem Laufenden!

 

 

Hast du Fragen oder möchtest eine Sitzung buchen?

 

Alles Liebe zu dir!

Deine Nina