Freebies


Hallo liebe Seele!

Hier findest Du einige Freebies, die Dir den Alltag verschönern, erleichtern und Dich inspirieren sollen.

 

Viel Freude damit!

Nina


Bald schon erwartet Dich ein neues Freebie:

"Vitalstoffe für den Alltag - für mehr Power, Gelassenheit und Gesundheit"

 

 

Reinschauen lohnt sich =)


49 Ideen für Yogathemen

Download
49 Ideen für Yogaklassen und Workshops
Suchst Du als Yogalehrer°in immer wieder nach neuen Ideen - und gehen sie Dir manchmal aus?
In diesem Dokument findest Du 49 Ideen rund ums Yogaunterrichten.

Viel Freude damit!
49_Ideen_für_Yogaklassen_Workshops.pdf
Adobe Acrobat Dokument 335.2 KB

Dein Meditationstagebuch

Download
Meditationstagebuch_Vorlage
Meditation wirkt. Das ist keine Frage und wissen wir alle!
Und warum tun wir's dann nicht einfach regelmäßig und so oft, wie nötig?
Meditation und ihr Effekt können im Alltag untergehen. Wir können uns sagen: "Wenn ich Zeit habe!" oder es als Luxus verbuchen. Ein großer Fehler.
Ein Meditationstagebuch kann Dir helfen, dranzubleiben und die (täglichen) Veränderungen zu sehen. Themen, die vorkommen, noch einmal genauer anzusehen. Verstehen, welche Techniken, Uhrzeiten, Orte, Bedingungen sich negativ oder positiv aufs Meditieren auswirken.
Versuche es doch mal mit 21 Tagen Meditation mit diesem Tagebuch und schau, was Du erkennst!
Meditationstagebuch_Vorlage.pdf
Adobe Acrobat Dokument 414.7 KB

Konstruktive Ruheposition (CRP)

Die Konstruktive Ruheposition ist eine Technik, die Dir hilft, Anspannungen auf allen Ebenen zu lösen. Wiederhole den Track so oft wie nötig. Folge ganz einfach den Anweisungen während der Meditation. Los geht's! =)