YOGA & MEDITATION


Yoga und Meditation sind seit über 20 Jahren Teil meines Lebens. Sie waren immer wieder essentielle Helfer, die mich sicher durch schwierige Situationen und Phasen manövriert haben. Sie sind stete Begleiter meines Alltags, den ich durch sie achtsam erleben kann. Ich fühle mich zu Hause in unter-schiedlichsten Yoga- und Meditations-Traditionen, sodass ich für mich selbst, aber auch für meine Schüler°innen, die für den 

Moment passende Technik finden und anbieten kann.

Zu unterrichten, meine Erfahrungen und mein Wissen weiter-geben zu können, ist mir eine große Freude. Dabei auf die individuellen Bedürfnisse jedes Menschen einzugehen, versteht sich für mich von selbst. Denn nur so ist Yoga "die Reise des Selbst durch sich selbst zu sich selbst."        (Bhagavat Gita)

                                                                              


"Alles, was wir für uns selbst tun, tun wir auch für andere, und alles, was wir für andere tun, tun wir auch für uns selbst."                                                                                             ~ Thich Nhat Hanh

HIER GEHT ES ZU DEN AKTUELLEN TERMINEN...