COACHING & ENERGIEARBEIT


 

 

„Wer einmal sich selbst gefunden hat, kann nichts   auf dieser Welt mehr verlieren.“            ~ Stefan Zweig

Dein kraftvolles und selbstbestimmtes Leben

 

Wer wünscht sich nicht, kraftvoll und selbstbestimmt zu leben?

Und warum tun wir es dann nicht einfach?

 

Weil zwischen dem Wünschen und dem Tun oft so viele Blockaden liegen, die wir selbst nicht greifen können oder wir können sie greifen, jedoch nicht überwinden. Ängste, Ohnmachtsgefühle, Glaubenssätze, Wut und Ärger, das Festhängen im Vergangenen, seelische und körperliche Schmerzen legen unsere ureigene innere Kraft lahm. In diesem Zustand leben wir weit unter unserem Potential, entfernt von Kreativität, Vitalität, Mut, Freude, Gesundheit und Fülle.

 

Um diesen Zustand zu verlassen, sind verschiedene Schritte nötig.

Der erste Schritt: Akzeptanz. Sich selbst eingestehen, was im Argen liegt. Im zweiten Schritt folgt die Entscheidung: „Daran will ich etwas ändern!“ Ab dem dritten Schritt bin ich für Dich da, wenn Du möchtest: Die Veränderung.

 

Gemeinsam arbeiten wir an Deinem Thema und der dazugehörigen Zielvorstellung, z.B. frei von Angst zu sein...erfolgreich zu sein...frei von bestimmten Verhaltensmustern zu sein... .

 

Mein Coaching besteht aus unterschiedlichen Techniken aus der buddhistischen Psychologie, der tibetischen Energiearbeit und aus dem Wissen des Yoga. Sie alle haben dasselbe Ziel: Das wahre Selbst aufzuzeigen, mit all seiner Bewusstheit, seiner Kraft und seinen Fähigkeiten und damit die ganz eigene persönliche Freiheit und Entwicklung zu unterstützen.

Welche Techniken ich anwende und wie lange wir an einem Thema arbeiten, richtet sich ganz nach Dir.

Am besten telefonieren wir dazu vor dem ersten Termin.

 

 


Energetisches Coaching

Das energetische Coaching passt zu Dir, wenn Du Dir schnelle und effektive Veränderung und Entwicklung in Deinem Leben wünschst. Hierbei löse ich Blockaden (z.B. Ängste) in Deinem Energiefeld auf - Deine Energie kann wieder frei fließen. Das energetische Coaching eignet sich für Themen auf allen Ebenen: mental, emotional, energe-tisch, seelisch und körperlich. Aber auch berufliche Entwicklung, der Wunsch nach Veränderung und endlich fokussiert ins Handeln zu kommen können wir mit dieser Methode bearbeiten.

Heilende Hände

Die Heilenden Hände sind eine Art

des Energieströmens und wirken aufbauend. Erschöpfung, Antriebs-losigkeit, Müdigkeit, Unruhe und physische Probleme oder Schmerzen sind typische Anzeichen für einen Energiemangel.
Für diese Behandlung benötigst Du kein spezielles Thema. Jedes Energiezentrum wird bei dieser Behandlung automatisch aufgeladen, sodass Deine dadurch gestärkten Selbstheilungskräfte den Rest selbständig erledigen.

 

Yoga-Coaching

Yoga ist Selbstcoaching. Jede einzelne Übung wirkt auf sämtliche Ebenen ein - weit über das rein Körperliche hinaus. Zu einem persönlichen Thema zusam-mengestellte Übungen und Meditatio-nen, sind eine wunderbare Hilfe zur Selbsthilfe.

Und: In der Tradition des Yoga gibt es Persönlichkeitsanalysen. Durch numerologische Berechnungen kann ich Dir eine "Gebrauchsanleitung" samt ausgleichenden Übungen für Dich

selbst erstellen.