· 

Blog ○ Buch ○ Vitalstoffberatung

 

Liebe treue Leserin, lieber treuer Leser,

 

 es wird eine Änderung in meinem Blog geben.

 

Für mich ist es an der Zeit, mich umzustrukturieren und neuzuorganisieren. Das liegt an besonders schönen Dingen, denen ich mehr Raum geben möchte (s.u.). Das bedeutet, dass ich diesen Blog nun statt einmal pro Woche nur noch einmal im Monat füllen werde: an jedem ersten Freitag im Monat.

 

Ich hoffe, du bleibst dennoch dran =)

 

Warum nur noch einmal monatlich?

 

Der Tag will einfach nicht genügend Stunden haben.

 

 

ENERGIEARBEIT

Das energetische Coaching nimmt immer weiter zu – das freut mich sehr, denn das bedeutet, dass immer mehr Menschen ihr energetisches Level anheben und Eigenverantwortung für die Themen in ihrem Leben und für ihr Lebensglück übernehmen.

Auch die Ausbildung im energetischen Coaching hat so zugenommen, dass ich aktuell nur die Warteliste anbiete.

 

 

 

 

 

 

 

 

MEIN BUCH

Ich bin unter die Autoren gegangen und am 24. August 2021 erscheint endlich mein so wundervoll illustriertes (Laura Bednarski) und von meinem Verlag (HarperCollins/Dragonfly) so herzlich betreutes Kinderbuch (ach was, für die gesamte Familie) "Trine sucht den Schnee".

 

Die Veröffentlichung ist für mich kein Grund aufzuhören, ganz im Gegenteil – ich schreibe weiter. Und das erfordert mehr Zeit, als ich sie gerade habe.

 

 

 

 

 

 

 

 

VITALSTOFFBERATUNG

Eine weitere Nische benötigt mehr Zeit.

 

Seit Jahren beschäftige ich mich dem Heilen durch die körpereigenen Stoffe, auch Mikronährstoffe oder Vitalstoffe genannt. Inspiriert wurde ich durch Dr. Strunz und wer meine Artikel regelmäßig liest, wird meine wiederholten Hinweise auf die Heilung über die orthomolekulare Medizin bemerkt haben. Ich selbst habe so intensive und positive Erfahrungen damit gemacht, dass ich selbst als Beraterin tätig werden wollte. Und das bin ich nun.

 

Wer die Vitalstoffberatung in Anspruch nehmen mag, kann sich gerne bei mir melden. Termine sind auch via zoom oder Telefon möglich.

 

 

 

Herzlichen Dank fürs Weiterlesen!

Mit freudigen Grüßen Nina