· 

Starter-Kit für das neue Jahr.

 

 

 

Ein neues Jahr hat heute begonnen.

 

Egal, was bisher in der Vergangenheit, vielleicht besonders im vergangenen Jahr, geschehen ist (oder auch gerade nicht geschehen ist): Ich wünsche dir, dass du den kommenden Jahreszyklus mit einem neuen, frischen Blick ohne Voreingenommenheit betrachten kannst.

 

Alles ist möglich.

 

Heute lasse ich andere für mich sprechen.

 

Mehr als die Worte, die in den unten stehenden Links zu hören sind, brauche ich nicht für dieses neue Jahr; das ist mein – und gerne auch dein – Starter-Kit für 2021:

 

 

 

 

Worte der Weisheit

Eine Meditation für Herzenergie

The same meditation in the english original =)

Dharma Talk mit dem Meister des Lebens und der Liebe: Thich Naht Hanh

 

 

Ich wünsche dir,

liebe Leserin, lieber Leser,

alles Liebe, Gute und Schöne für 2021!

*Nina*