Immune System Booster


◉ Aktiviere Deine innere Apotheke ◉

And the winner is...das IMMUNSYSTEM!

 

Der Star während der Herbst- und Wintermonate ist wiederkehrend unser Immunsystem.

Plötzlich fällt uns ein, dass wir uns darum kümmern sollten, wenn wir die kalte Jahreszeit gesund genießen wollen. Spätestens Corona hat uns bewusst gemacht, dass das Immunsystem immer gut gepflegt und auf Vordermann gebracht werden sollte.

Wenn das Immunsystem funktioniert, kann es jede (wirklich jede) Krankheit heilen.

 

In diesem Workshop machen wir Übungen, die das Immunsystem auf sämtlichen Ebenen stärkt. Wir aktivieren gezielt bestimmte Meridiane durch QiGong-Übungen und MeridianYoga, wir kräftigen die Muskeln, die ein wichtiger Teil unseres Immunsystems sind, befreien uns von tiefliegendem Stress, der im Körper für oxidativen Stress sorgt, also freie Radikale ausschütet, die das Immunsystem angreifen.

 

Die wichtigsten Übungen und Tipps bekommt ihr nach dem Workshop als Anleitung oder Links von mir zugeschickt.

Zudem erkläre ich, woraus das Immunsystem besteht und was man tun kann, um es zu unterstützen.

So bekommst Du alles, was Du brauchst, um Deinen inneren Heiler zu aktivieren, die "innere Apotheke", sodass Viren und Bakterien keine Chance haben.

 

 

FÜR WEN?: Jede°r ist willkommen.
TERMIN: 11. Oktober 2020 von 14:00-18:00 Uhr
ORT: Sachsenring 53, 50677 Köln (Haltestelle Ulrepforte)
KOSTEN: Frühbucher bis 25.09.: 50€ (inkl. Mwst.) - danach: 60€
TEILNEHMERZAHL: 4 | verfügbare Pätze: Warteliste (oder Zusatztermin - bei Interesse bitte melden!)